MTV: Private Gig in Berlin oder Privat-Jet nach Glasgow zu den MTV EMA?

MTV stellt dich vor die Wahl: Möchtest du einen privaten Gig oder einen Flug im Privatjet gewinnen? Gar nicht so einfach, sich zu entscheiden. Der Private Gig findet in Berlin mit Left Boy statt. Erlebe die 2014 MTV EMA ganz exklusiv beim gemeinsamen Viewing mit Stargast und Ausnahmetalent LEFT BOY und anschließendem Privatkonzert in Berlin. Schon nicht schlecht. Die Alternative ist aber auch spannend: Schnapp dir deinen Koffer und auf geht’s im exklusiven Privatjet nach Glasgow in Schottland, um die 2014 MTV EMA live und hautnah zu erleben. Ich nehme auf jeden Fall den Privatjet.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum MTV-Gewinnspiel <<
Preise: Private Gig in Berlin oder per Privatjet nach Glasgow
Lösung: Nur Adresse eintragen
Läuft noch: Abgelaufen am 19.10.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum MTV-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar