Ostermann: Zur Neueröffnung in Bottrop einen VW Touran und Gutscheine abräumen

Ostermann sieht sich selber gerne als eines der größten Einrichtungs-Centren an. Bei der Filiale in Bottrop setzt Ostermann noch einen oben drauf und nennt es selbst „Deutschlands modernstes Einrichtungs-Centrum“. Hört sich nach Werbe-Blabla an, ist es auch, spielt für das Gewinnspiel aber keine Rolle. Denn gehört wirklich zu den Großen. Zur Neueröffnung des Ostermann Centrums Bottrop schenkt der Möbelriese dir Preise im Wert von über 30.000 Euro. Allein der Hauptgewinn – ein VW Touran – ist schon mal 30.000 Euro Wert. Obendrauf legt Ostermann 50 Einkaufsgutscheine im Wert von je 50 Euro. Zum Mitmachen musst du nicht viel machen; das Ausfüllen des Gewinnspielformulars reicht aus.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Ostermann-Gewinnspiel <<
Preise: VW Touran für 30.000 Euro
Lösung: Nur Adresse eintragen
Läuft noch: Abgelaufen am 30.11.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Ostermann-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar