Henkel: New York – Gewinne einen City-Trip für Zwei im Wert von 6.000 Euro

„Party Puper“ und „Wald Pinkler“ sowie „Strand Hocker“ und „Wiesen Piesler“ – mit dieser limited Edition geht Henkel mit seinem WC Frisch ins Rennen um neue Kundschaft. Und was immer zieht ist ein Gewinnspiel mit einem tollen Preis. In diesem Fall geht es um eine New York Reise im Wert von 6.000 Euro. Noch nie in New York gewesen? Dann aber nichts wie los und den City-Trip für zwei Personen ergattern. Durch den Big Apple streifen und sich einmal wie ein VIP fühlen in der Stadt die niemals schläft. Genieße dein Essen inmitten des Trubels und entspanne vielleicht bei einer Kutschfahrt durch den Central Park. In New York gibt es viel zu entdecken. Wie funktioniert das Gewinnspiel? Einfach deine Angaben in die gekennzeichneten Felder eintragen und schon landest du im Lostopf. Als Trostpflaster werden noch 100 WC Frisch Produktpakete verlost.

>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Henkel-Gewinnspiel <<
Preise: Eine Reise für zwei Personen nach New York und 100 WC Frisch Produktpakete
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: 10 Tage bis zum 01.11.2019
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Henkel-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar