Madame: Nagelneuer BMW i3 im Wert von 49.500 Euro abgreifen

Aufwändige Fahrzeugausstattungen sind ja eigentlich nicht so mein Ding. Für mich muss ein Auto das können, wofür es da ist: ordentlich fahren. Ledersitze, Lack und Felgen sind da zweitrangig. Aber es soll ja Menschen geben, die stürzen sich für viel „Bling-Bling“ in Unkosten und geben tausende Euro für Zusatzschnicknack aus. Es geht auch ohne Geldeinsatz: Beim Gewinnspiel von Madame kannst du ein BMW i3 Elektrofahrzeug-Sahneschnittchen im Wert von 49.500 Euro gewinnen. Kaufen würde ich mir sowas nie, aber gewinnen gerne. Um an das Kfz zu kommen, musst du nur die Antwort „1952“ anklicken und den Rest des Formulars ausfüllen. Ist ganz easy und schnell erledigt.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Madame-Gewinnspiel <<
Preise: ein Auto BMW i3 Elektrofahrzeug
Lösung: 1952
Läuft noch: Abgelaufen am 06.12.2016
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Madame-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 10. November 2016

Schreibe einen Kommentar