Möbel Martin: 55 Preise für 55.000 Euro gewinnen, z.B. eine neue Küche

Was macht man zum 55. Jubiläum? Man veranstaltet ein Gewinnspiel und packt darin so oft wie möglich die Zahl 55 rein. Gesagt, getan: Da Möbel Müller den 55. Geburtstag feiert, gibt es 55 Preise im Gesamtwert von 55.000 Euro. Ich hätte daraus ja 55.555 Euro gemacht; aber egal. Der Hauptgewinner kann schon mal seine alte Küche rausreißen; denn es als ersten Preis gibt’s eine neue Küche im Wert von 10.000 Euro. Wer die alte Küche drinlassen muss, kann noch einen von 10 Warengutscheinen im Wert von 500 Euro oder 44 Sachpreise wie Wohnwände, Polstergarnituren oder Schlafzimmermöbel für rund 40.000 abräumen. Zum Mitmachen musst du nur die Adresse ins Gewinnspielformular eintragen.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Möbel Martin-Gewinnspiel <<
Preise: 55 Preis für 55.000 Euro, darunter eine neue Küche
Lösung: Nur Adresse eintragen
Läuft noch: Abgelaufen am 31.08.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Möbel Martin-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar