Auto Bild: Mit ,nem brandneuen VW Passat im Wert von 45.000 Euro durch die Gegend düsen

Na, was verlost die Auto Bild wohl? Richtig: ein Auto. Und zwar nicht irgendeine kleine Klitsche, sondern einen VW Passat Variant zum selber konfigurieren im Wert von 45.000 Euro. Und warum? Weil der Variant zum Sieger des ZF-Praxistests 2015 gekürt wurde. Jetzt fragt mich bloß nicht, wofür das ZF steht – ich hab’s trotz viel Klickerei nicht herausgefunden. Ist fürs Gewinnspiel aber auch egal. Um an das Auto zu kommen, musst du eh nur die kinderleichte Gewinnspielfrage mit der richtigen Antwort „25“ lösen. Dann nur noch die Adresse hinterlassen und mit einer gehörigen Portion Glück steht der selbst zusammengestellte VW vor deiner Haustüre.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Auto Bild-Gewinnspiel <<
Preise: ein VW Passat Variant
Lösung: 25
Läuft noch: Abgelaufen am 29.09.2015
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Auto Bild-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 30. Juli 2015

Schreibe einen Kommentar