Madame: Mit einem Designer Dirndl für 1.100 Euro auf die Wies’n

Ja, ist denn schon wieder Oktoberfest? Noch nicht ganz, aber wie sagt man so schön: nach dem Fest ist vor dem Fest. Und beim Gewinnspiel von Madame kannst du mit etwas Glück ein Designer Dirndl von Dirndl Liebe im Wert von 1.100 Euro gewinnen. Mit diesem besonderen Stück werden alle Augen auf dich gerichtet sein, denn diese Dirndl sind keine billig Fähnchen vom Discounter, sondern richtige Hingucker. Trage dich ins Gewinnspielformular ein, gib deine Größe an und drücke die Daumen.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Madame-Gewinnspiel <<
Preise: Ein Designer Dirndl von Dirndl Liebe
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: Abgelaufen am 07.08.2018
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Madame-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar