Lufthansa: Mit den Muppets nach Los Angeles fliegen

Hach ja, die Muppet-Show. Was habe ich mich als Kind immer auf Kermit, Miss Piggy und die Schweine im Weltall gefreut. Jetzt haben es die Muppets sogar ins Kino geschafft. Seit dem 1. Mail läuft der Film „Muppets Most Wanted“ im Kino. Und passend zum Kinostart gibt es von der Lufthansa ein Muppets-Gewinnspiel. Hier reicht es aber nicht, einfach die Adresse zu hinterlassen. Du musst schon einige (nicht wirklich kniffelige) Spielaufgaben lösen, etwa in einem Suchbild zwei Muppets-Charaktere finden, ein Kunstwerk in die Galerie hochladen oder mit dem Tier bei einer Headbanging-Sequenz mitmachen. Für echte Muppet-Fans ein Klacks. Zur Belohnung gibt’s einen von über 50 Preisen.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Lufthansa-Gewinnspiel <<
Preise: 5 Tage Los Angeles, Kinokarten, DVDs, Fanpakete
Lösung: Verschiedene Spielaufgaben lösen
Läuft noch: Abgelaufen am 07.05.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Lufthansa-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar