Witt Weiden: Mit einem von 7 E-Bikes von Winora davonradeln

E-Bikes – oder von Fachleuten auch Pedelecs genannt – sind gerade richtig in. Die Räder mit Elektroantrieb sieht man überall; immer häufiger wird man von den E-Radlern lässig überholt. Während man sich bergauf abrackert, rollen die E-Biker locker an einem vorbei. Wer auch die Seiten wechseln und selbst mal mit einem E-Bike über Felder und Berge brausen möchte, sollte beim Gewinnspiel von Witt Weiden mitmachen. Denn hier gibt es gleich sieben von den Elektroflitzern zu gewinnen. Und zwar nicht irgendeins, sondern ein Top-Modell von Winora. Mit einer Akkuladung kommt man locker 120 Kilometer weit. Die Gewinnspielfrage ist kinderleicht. Die Lösung findet ihr wie immer hier unten. Mit der Teilnahme abonniert man gleichzeitig den Newsletter; aber den kann man ja ganz leicht über den Abmeldelink (findet ihr ganz unten im Newsletter) wieder abbestellen.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Witt Weiden-Gewinnspiel <<
Preise: 7 E-Bikes von Winora
Lösung: 7
Läuft noch: Abgelaufen am 29.04.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Witt Weiden-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar