Marco Polo: Memory spielen und dafür 3 mal nach Südafrika fliegen

In Südafrika war ich noch nicht, würde aber gerne mal hin. Die Chance dazu gibt’s beim Sommergewinnspiel von Marco Polo. Hier musst du nur ein simples Memory-Spielchen lösen und hast dann die Chance auf eine von drei Reisen für je zwei Personen nach Kapstadt. Eine Woche geht’s dann quer durch Südafrika. Klappt’s nicht mit dem Hauptgewinn, gibt’s noch 17 Trostpreise. Die sind zwar nicht so doll wie der Hauptgewinn, aber immerhin: 12 witzige Sound-Strandtaschen mit eingebautem Kühlfach und Boxen zum Anschluss eines MP3-Players oder 5 Mini-Kühlschränke.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Marco Polo-Gewinnspiel <<
Preise: 3 Reisen nach Südafrika, 12 Strandtaschen, 17 Mini-Kühlschränke
Lösung: Memory-Spielchen lösen
Läuft noch: Abgelaufen am 31.08.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Marco Polo-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 8. Mai 2014

Schreibe einen Kommentar