Fol Epi: Mädels-Abend für Fünf in St. Tropez im Wert von 10.000 Euro abräumen

Holla die Waldfeh – wenn das mal kein Super-Duper Preis ist. Mit fünf Personen nach St. Tropez an die Côte d’Azur fliegen und ein traumhaftes Wochenende dort verbringen, wo Stars und Sternchen ein und aus gehen. Das Ganze hat einen Wert von 10.000 Euro. Dafür kann man sich schon mal gerne ins Zeug legen. Plane mit den vorgegebenen Themen, Tipps und Ideen einen Mädelsabend, trage deine Daten vollständig und korrekt ein und mit etwas Glück ergatterst du den Hauptpreis der Reise an die Côte d’Azur. Tagespreise bis zum Ablauf des Gewinnspiels gibt es auch noch jede Menge: zehn mal Freundschafts-Bänder und Gold-Tattoos, neun mal Nagellack-Sets,  zehn mal einen Netflix-Gutschein, zehn dreistufigen Etagèren, acht mal ein Champagner-Flöten Set und 18 mal je eine Einweg-Kamera mit Photobooth-Set.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Fol Epi-Gewinnspiel <<
Preise: Wochenende für fünf Personen in St. Tropez, zehn mal Freundschafts-Bänder und Gold-Tattoos, neun mal Nagellack-Sets, zehn mal einen Netflix-Gutschein, zehn dreistufigen Etagèren, acht mal ein Champagner-Flöten Set ,18 mal je eine Einweg-Kamera mit Photobooth-Set.
Lösung: Mädelsabend planen
Läuft noch: Abgelaufen am 28.07.2016
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Fol Epi-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar