Vogue: Luxus-Uhr von Wempe im Wert von 8450 Euro gewinnen

Luxusuhren sind ja eigentlich nicht so mein Ding. Für mich muss eine Uhr das können, wofür sie da ist: die Uhrzeit anzeigen. Klunker, Gold und Silber sind da zweitrangig. Aber es soll ja Menschen geben, die stürzen sich für eine simple Uhr in Unkosten und geben tausende Euro für einen Zeitmesser aus. Es geht auch ohne Geldeinsatz: Beim Gewinnspiel von Vogue kannst du so einen Luxus-Chronographen gewinnen; eine Uhr aus 18-karätigem Gold mit tonneauförmigem Gehäuse, Manufaktur-Handaufzugwerk und 18-kt-Goldschließe im Wert von 8.450 Euro. Kaufen würde ich mir sowas nie, aber gewinnen gerne. Um an die Uhr zu kommen, musst du nur ein simples Aufdeck-Spielchen lösen. Ist aber ganz easy.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Vogue-Gewinnspiel <<
Preise: eine Luxus-Armbanduhr von Wempe
Lösung: Aufdeckspiel machen
Läuft noch: Abgelaufen am 10.04.2016
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Vogue-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Freitag, 11. März 2016

Schreibe einen Kommentar