Madame: Luxus-Ring „Lucky 8“ von Schaffrath im Wert von 7.850 Euro gewinnen

Luxusklunker sind ja eigentlich nicht so mein Ding. Da hat man mehr Angst das Schmuckstück zu verlieren, aber es soll ja Menschen geben, die stürzen sich für glänzende Geschmeide in Unkosten und geben tausende Euro dafür aus. Es geht auch ohne Geldeinsatz: Beim Gewinnspiel von Madame kannst du einen Luxus-Ring gewinnen; „Lucky 8“ aus diamantbesetztem Weißgold mit leuchtendem Amethyst aus der „Unity“ Kollektion von Schaffrath im Wert von 7.850 Euro. Kaufen würde ich mir sowas nie, aber gewinnen gerne. Um an den Ring zu kommen, musst du nur die Gewinnspielfrage mit „1952“ beantworten und deine Ringgröße mit angeben. Viel Glück

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Madame-Gewinnspiel <<
Preise: Ring "Lucky 8" aus diamantbesetztem Weißgold mit Amethyst aus der "Unity" Kollektion von Schaffrath
Lösung: 1952
Läuft noch: Abgelaufen am 06.12.2016
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Madame-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 16. November 2016

Schreibe einen Kommentar