Jolie: Ergattere ein City-E-Bike im Wert von 2.700 Euro

E-Bikes sind ja ein ungebremster Outdoor-Trend. Kein Wunder. Die Dinger bringen Leute aufs Rad, die sonst nie in die Kurbeln treten. Macht aber auch wirklich Laune, morgens zügig und ohne Anstrengung ins Büro und am Nachmittag entspannt zum Shopping zu radeln, und das unberührt von Staus, Parkgebühren und Benzinpreisen. Wer den Trend nicht verpassen möchte, braucht natürlich ein E-Bike. Allerdings sind die Power-Räder nicht gerade billig. Da kommt das Gewinnspiel von Jolie gerade recht. Hier kannst du ein Top City-E-Bikes von Kreidler im Wert von  2.700 Euro gewinnen. Was du dafür tun musst? Nicht viel: Einfach das Aufdeckspiel absolvieren und ins Gewinnspielformular eintragen.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Jolie-Gewinnspiel <<
Preise: Ein Kreidler City-E-Bike der „Vitality Nina Bott Signature Edition“
Lösung: Aufdeckspiel machen
Läuft noch: Abgelaufen am 04.04.2019
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Jolie-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar