Gutfried: Original VW-Kübelwagen in Militäroptik und mit Null Komfort gewinnen

Na, das ist mal ein pfiffiger Preis. Die Wurstmacher von Gutfried haben sich nicht irgendeinen schicken und hypermodernen Flitzer als Hauptreis ausgedacht, sondern einen echten Hingucker. Einen VW Kübelwagen. Hast du bestimmt schon mal auf der Straße gesehen und dich gewundert, was das für ein luxusloses Gefährt ist. Der Kiste sieht man auf Anhieb an, dass sie ganz ohne Komfort auskommt. Fensterheber, Klima, ABS, ESP? Gibt’s bei dem Ding nicht. Braucht man auch nicht. Denn der Karren ist nicht als Familienkutsche für die lange Urlaubsreise, sondern als Funmobil gedacht. Etwa für den Strandurlaub oder zum Einkaufen in der Stadt. Und da ist man mit so einem Kübel garantiert ein echter Hingucker. Wer braucht da noch eine Protzkarre? Und das beste: Gutfried verlost den Wagen nicht leer, sondern gefüllt mit Campingtisch, Campingstühle, Kühltasche, Klappspaten, Multifunktionswerkzeug … eben allem, was man für ein Picknick braucht. Sogar ein paar Packungen Räucherfrische-Fleischwurst sind mit dabei.

Zum Mitmachen musst du nur den Satz „Ich mag Räucherfrische besonders gerne mit…“ vervollständigen. Womit ist egal, Hauptsache es ist einigermaßen originell und passt. Ich vervollständige mit Ich mag Räucherfrische besonders gerne mit Weißbrot und ordentlich Senf.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Gutfried-Gewinnspiel <<
Preise: VW Kübelwagen gefüllt mit Fleischwurst
Lösung: Satz beliebig vervollständigen
Läuft noch: Abgelaufen am 31.08.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Gutfried-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 2. Juli 2014

Schreibe einen Kommentar