Linda Apotheken: Gewinne einen Familienurlaub im Kinderhotel, Picknick-Rücksäcke und Ravensburger Spiele

Die Linda Apotheke schickt als Hauptpreis den Gewinner mit Familie ( zwei Erwachsene und zwei Kinder) für eine Woche in das Kinderhotel in Zell am See. Da ist für Groß und Klein etwas dabei – Kinderbetreuung, Eltern-Wellness und eine Kapruner Sommercard. Die Anreise nach Zell am See im Salzburger Land geht auf deine Kappe, aber was macht das schon, wenn ein kostenloser Urlaub mit sieben Übernachtungen winkt. Sollte es für den Hauptgewinn nicht reichen, gibt es noch sieben Deluxe-Picknick-Rucksäcke, fünf Spielepakete von Ravensburger und acht mal das Brettspiel „Spiel des Lebens“. Die Frage beantwortest du mit „im 17. Jahrhundert“.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Linda Apotheken-Gewinnspiel <<
Preise: Eine Woche Urlaub für zwei Erwachsene und zwei Kinder im Kinderhotel in Zell am See, sieben Deluxe-Picknick-Rucksäcke, fünf Spielepakete von Ravensburger und acht mal das Brettspiel "Spiel des Lebens"
Lösung: im 17. Jahrhundert
Läuft noch: Abgelaufen am 30.09.2017
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Linda Apotheken-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar