Fremdenverkehrsamt Malta: Gewinne einen 5-tägigen Urlaub auf Malta für Zwei

Bist du dieses Jahr noch flexibel mit deinem Urlaub? Wenn ja, lass‘ die Chance auf einen 5-tägigen Urlaub auf Malta für zwei Personen nicht sausen. Mit dem Gewinnspiel vom Fremdenverkehrsamt Malta wird kräftig die Werbetrommel für die Vielfältigkeit von Malta als Reiseziel gerührt. Dort kann man tauchen, wandern, Englisch lernen oder einfach nur entspannen. Und das Ganze sozusagen vor der Haustüre, denn das aus drei Inseln bestehende Land Malta liegt im Mittelmeer zwischen Sizilien und der Küste Nordafrikas. Wenn du die Gewinnspielfrage mit „300“ beantwortest, hast du die Chance auf eine Reise nach Malta für Zwei: Flug, Transfer, fünf Übernachtungen im Urban Valley Resort Malta mit Frühstück inklusive. Und einmal angekommen, einfach nur die Seele baumeln lassen.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Fremdenverkehrsamt Malta-Gewinnspiel <<
Preise: Eine 5-tägige Urlaubsreise für zwei Personen nach Malta
Lösung: 300
Läuft noch: Abgelaufen am 19.03.2019
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Fremdenverkehrsamt Malta-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar