Ich liebe Käse: Gewinne eine von zwei Krups Prep & Cook Küchenmaschinen

Die Welt der Küche scheint nicht mehr ohne eine dieser „Auf Knopfdruck ich rühre alleine und bin toll und laut“ Küchenmaschinen auszukommen. Und genau so welche kannst du beim Gourmet Gewinnspiel abräumen – ganze zwei Krups Prep & Cook Küchenmaschinen im Wert von je 1.000 Euro. Ich würde mir so ein Ding nicht kaufen, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Viel tun musst du dafür nicht. Beantworte die drei einfachen Fragen (eine falsche Antwort wird sofort angezeigt und du kannst die Auswahl ändern), Adresse eintragen und abschicken. Ein kleiner Tipp: je öfter du mitmachst, desto größer werden deine Gewinnchancen.

>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Ich liebe Käse-Gewinnspiel <<
Preise: zwei Krups Prep & Cook Küchenmaschinen
Lösung: zum Beispiel Tomatendip mit Käse & Tortillas, Käse-Spieße oder Käse
Läuft noch: 33 Tage bis zum 30.06.2018
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Ich liebe Käse-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar