real: Gewinne 1 von 50 Heimtrikots der Deutschen Fußballnationalmanschaft

Die Mission heißt: Fünfter Stern über dem Adler. Na, das nenne ich mal ambitioniert, denn bisher überzeugt mich das Spiel der Deutschen Fußballnationalmanschaft nicht besonders. Bei den Spielen werde ich mich trotzdem gepflegt in Fußballtracht kleiden und dabei kann mir schnell noch das Gewinnspiel von real helfen. Die verlosen 50 Heimtrikots von Adidas. Regulär im Laden kostet so ein Teil um die 60 Euro, und bei diversen Vorgängern im Kleiderschrank käme so ein Gewinn zur rechten Zeit. Zum Mitmachen nur das Teilnahmeformular ausfüllen.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum real-Gewinnspiel <<
Preise: 50 Adidas Heimtrikots der Deutschen Fußballnationalmanschaft
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: Abgelaufen am 23.06.2018
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum real-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar