Lidl: Gegen Nadine Angerer die WM-Spiele tippen und fette Preise einheimsen

WM-Tippspiele sind ja eigentlich nicht so mein Ding. Warum? Weil man erst jede Menge Tipps abgeben muss, um einen mickrigen Hauptgewinn abstauben zu können. Nicht so beim Lidl-Tippspiel mit Nadine Angerer. Hier musst du mit der letztjährigen Weltfußballerin die Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft tippen. Das sind zwar eine Menge Tipps, dafür gibt’s auch richtig gute und viele Preise. Der Tippspiel-Sieger fährt für acht Tage in die USA nach Portland. Aber auch die anderen Preise können sich sehen lassen: 32 LCD-Fernseher, 25 handsignierte Torwandhandschuhe, 25 signierte Torwart-Trikots und 25 handsignierte Fußbälle. Zudem haut Lidl nach jeder Tipprunde (also Vorrunde, Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale) je 25 Einkaufsgutscheine á 25 Euro raus. Das sind mal lockere 179 nicht gerade kleine Preise. Da lohnt sich ausnahmsweise mal die Tipperei. Tippen kannst du auf der Webseite oder direkt in der Lidl-App.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Lidl-Gewinnspiel <<
Preise: Reise in die USA, Fernseher, Handschuhe, Fußbälle, Einkaufsgutscheine
Lösung: Die WM-Spiele tippen
Läuft noch: Abgelaufen am 27.06.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Lidl-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar