KLM: Fünf Nächte mit KLM nach Südamerika fliegen

Ich war noch nie in Südamerika und habe nun die Chance, beim Gewinnspiel von KLM Royal Dutch Airlines, eine Reise für zwei Personen und fünf Nächte nach Kolumbien zu gewinnen. Mit dem KLM Flieger geht’s nach Cartagena, der „Perle“ Kolumbiens, an die Karibikküste. Also tolle Altstadt und faszinierende Landschaften – bei dem, leider sehr kurzen, Aufenthalt ist das etwas für stressresistente Abenteuerurlauber. Nur Daten eintragen, die Lösung „10“ anklicken und schon landest du im Gewinnspieltopf.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum KLM-Gewinnspiel <<
Preise: Eine Reise für zwei Personen nach Kolumbien
Lösung: 10
Läuft noch: Abgelaufen am 30.11.2019
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum KLM-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar