europafoto: Fette DSLR- und Systemkameras gewinnen. Und dabei legal zwei Mal beim Gewinnspiel mitmachen.

Du fotografierst gerne? Dann ist das Sommer-Gewinnspiel von europafoto genau das Richtige für dich. Hier kannst du richtig gute Kameras gewinnen. Als ersten Preis gibt’s eine Lytro Illum für 1.600 Euro. Mich interessiert aber eher der dritte Preis, die EOS 700D mit 18-135-Objektiv, da meine betagte 600D schon einige tausend Auslösungen auf dem Buckel hat. Zur Not nehme ich auch die Sony RX 100, die Nikon 1V2 oder die Canon Ixus 155. Und wenn’s nichts wird mit den Kameras, stehen als Trostpreise immerhin noch die Fotorucksäcke Lowepro Slingshot 202 AW zur Verfügung. Insgesamt haut europafoto Preise für über 5.600 raus.

Übrigens: Du kannst deine Gewinnchancen legal erhöhen und zwei Mal teilnehmen: Einmal über die Webseite und dann noch einmal über die Facebook-Seite. Europafoto bewirbt die doppelte Chance sogar in einem roten Button auf der Webseite.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum europafoto-Gewinnspiel <<
Preise: Lytro Illum, Sony RX 100, Canon EOS 700D, Nikon 1V2, Panasonic G5, Canon Ixus 155, Lowepro Fotorucksack
Lösung: Nur Adresse eintragen
Läuft noch: Abgelaufen am 31.07.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum europafoto-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 29. Juli 2014

Schreibe einen Kommentar