Müller: Ergattere eins von 30 Lego City Paketen

Die Drogeriekette Müller stimmt sich schon mal auf die kommenden „Spielzeug-verschenk-Ausschweifungen“ zur Weihnachtszeit ein und haut beim Lego Gewinnspiel 30 Sets von Lego City raus. Zu gewinnen gibt’s: ein Set bestehend aus Güterzug (60052) und Schwerlastkran (60098), neun mal je einen Hochgeschwindigkeitszug (60051) und noch 20 mal den Bankraub mit Planierraupe (60140). Das Mitmachen geht fix – nur die Lego Minifiguren zählen (9 Stück) und das Formular ausfüllen.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Müller-Gewinnspiel <<
Preise: ein Set bestehend aus Güterzug (60052) und Schwerlastkran (60098), neun mal je einen Hochgeschwindigkeitszug (60051), 20 Bankraub mit Planierraupe (60140)
Lösung: 9
Läuft noch: Abgelaufen am 31.12.2017
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Müller-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 16. November 2017

Schreibe einen Kommentar