Netto: Mit 24 KitchenAid All-in-One Multifunktionsgeräten Zeit in der Küche sparen

Bei Netto kann man mit ein wenig Glück einen Küchenhelfer aus dem Hause KitchenAid abräumen. Und zwar nicht die sonst übliche Küchenmaschine, sondern einen KitchenAid Artisan Cook Processor im Wert von 1.200 Euro. Der erinnert natürlich stark an ein anderes Multifunktionsgerät – aber wer um die Gunst der Kundschaft im Rennen bleiben will, muss sich am Markt behaupten. Ich kenne weder das Eine, noch das Andere Gerät, denn diese Dinger sind mir für Küchenhelfer immer zu teuer, zu laut und in der Funktion überbewertet. Aber möglicherweise kann ich ja vom Gegenteil überzeugt werden, wenn ich ein Exemplar von den 24 Stück gewinnen kann. Mitmachen geht ganz fix – nur das Teilnahmeformular ausfüllen und Daumen drücken.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Netto-Gewinnspiel <<
Preise: 24 KitchenAid Artisan Cook Processor
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: Abgelaufen am 22.04.2019
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Netto-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar