Kaufland: Ergattere einen von 200 exklusiven Tischkickern

Der kommenden Fußball-EM 2020 sehe ich mit Schrecken entgegen. Unsere hochgelobten Kicker sind noch nicht wirklich eine Truppe, und ein Spiel gewinnt man eben nur mit spielerischer Überlegenheit und Toren. Das sieht bei einem ausgelassenen Tischkicker Spiel schon ganz anders aus. Da kannst du dir deine eigene Truppe zusammenstellen und einen zünftigen Tischkicker Abend mit Freunden genießen. Da spielen die Tore zwar auch eine Rolle, aber der Fun ist das Beste vom Spiel. Wenn du noch keine Tischkicker besitzt, mach‘ mit und gewinne einen von 200 exklusiven Tischkickern.

>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Kaufland-Gewinnspiel <<
Preise: 200 Tischkicker
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: 2 Tage bis zum 24.10.2019
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Kaufland-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar