real: Ergattere eine von 33 Saeco Kaffevollautomaten im Wert von je 699.99 Euro

Real haut beim Italien Gewinnspiel 33 Saeco Kaffevollautomaten raus. Damit kannst du einen perfekten Kaffee auch zu Hause genießen und das ganz bequem auf der Couch und nicht auf irgendwelchen harten Stühlen in einem überfüllten Cafe. Ich besitze ein Konkurrenzprodukt, aber gegen einen neuen Automaten hätte ich nichts einzuwenden. Fülle nur fix das Teilnahmeformular aus und schon landest du im Gewinnspieltopf.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum real-Gewinnspiel <<
Preise: 33 Saeco Kaffevollautomaten im Wert von je 699.99 Euro
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: Abgelaufen am 07.10.2017
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum real-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar