Kaufland: Ergattere eine einwöchige Familienreise nach Schweden

„Du spielst wie ein Schwede“ war der legendäre Ausspruch von Hape Kerkeling, getarnt als Profi Schachspieler, im Simultanschachspiel gegen einen Spieler der Schachabteilung des FC Bayern München. Beim Gewinnspiel von Kaufland kannst du nicht spielen wie ein Schwede, sondern dich fühlen wie ein Schwede. Es wird nämlich eine einwöchige Familienreise für zwei Erwachsene und zwei Kinder inklusive Flug, Ferienhaus und Mietwagen verlost. Genieße das skandinavische Flair mit Wäldern, Seen und roten Holzhäusern. Fülle einfach das Teilnahmeformular aus und schon landest du im Lostopf.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Kaufland-Gewinnspiel <<
Preise: Eine einwöchige Familienreise nach Schweden
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: Abgelaufen am 30.12.2018
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Kaufland-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar