Netto: Ergattere ein Auto im Wert von 15.000 Euro – Peugeot 108 Allure

Ich weiß ja nicht, ob man dieses Gewinnspiel schon zur Ostersaison zählen kann, aber auf jeden Fall würde mir so ein 15.000 Euro Osterei im Körbchen schon Spaß machen. Auch wenn ich privat andere Automarken bevorzuge, kann man aber trotzdem auch Spaß an dieser französischen Marke haben. Noch dazu ganz umsonst, wenn man der Sieger beim Gewinnspiel ist. Ich hoffe nur, die Apfelwerbung ist nur auf der Abbildung und nicht auf dem Auto selber. Also fix Formular ausfüllen und Daumen drücken.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Netto-Gewinnspiel <<
Preise: Ein Auto Peugeot 108 Allure
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: Abgelaufen am 03.03.2018
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Netto-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Montag, 19. Februar 2018

Schreibe einen Kommentar