Peter Hahn: Erfülle dir einen lange gehegten Traum im Wert bis zu 10.000 Euro

Das Modelabel Peter Hahn haut mal wieder einen fetten Preis im Wert von bis zu 10.000 Euro raus. „Von bis zu“ 10.000 Euro? Genau, denn Peter Hahn möchte von dir deinen Lebenstraum wissen und stellt für die Erfüllung bis zu 10.000 Euro zur Verfügung. Das kann natürlich eine Reise sein, neue Möbel, Schmuck oder was dir eben so einfällt. Dazu musst du dir im Gewinnspielformular unter der Rubrik “ Einer meiner größten Träume ist es“ einen Grund ausdenken, eintragen, das restliche Formular ausfüllen und absenden. Das Los entscheidet, und mit etwas Glück gewinnst du deinen Traum.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Peter Hahn-Gewinnspiel <<
Preise: Eine Wunscherfüllung im Wert von maximal 10.000 Euro
Lösung: Lebenstraum ausdenken
Läuft noch: Abgelaufen am 30.09.2017
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Peter Hahn-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar