Aldi Süd: Eins von 30 Medion Tablet P10601 gefällig?

Beim Discounter Aldi Süd geht’s um Bienen und aktuell das Bienensterben. Bei den Chemiecocktails, die auf die Felder gekippt und gesprüht werden, wundert es mich überhaupt nicht, das Schmetterling, Biene & Co. kaum noch vorhanden sind. Aldi Süd wird dagegen auch nichts unternehmen, macht aber mit einem Gewinnspiel darauf aufmerksam. 30 Medion 10,1” Tablet P10601 mit E-Book „Die Geschichte der Bienen“ werden unter allen Teilnehmern verlost, die eine Blumenmarkierung setzen, die Postleitzahl eingeben und das Teilnahmeformular ausfüllen. Und im besten Fall sich tatsächlich mal Gedanken um das Bienensterben machen und nicht nur das Tablet abstauben wollen.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Aldi Süd-Gewinnspiel <<
Preise: 30 Medion Tablet P10601
Lösung: Blumenmarkierung setzen
Läuft noch: Abgelaufen am 31.07.2018
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Aldi Süd-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar