Kendermanns: Einen von 36 original Kettle Weber-Grills in den Garten stellen

Ok, ich bin kein Weinkenner und der ganze Firlefanz rund um Wein geht an mir komplett vorbei. Aber zu einem netten Gewinnspiel mit tollen Preisen sage ich nicht nein, auch wenn es von einem Weinunternehmen kommt. Und was gibt es zu gewinnen?  Mit ein wenig Glück einen von 36 Original Weber Kettle Grills. Ich hab‘ zwar schon einen Grill im Garten stehen – gegen ein neues Modell hätte ich aber nichts einzuwenden. Mitmachen ist easy: Frage mit „Holzkohle“ beantworten, Gewinnspielformular ausfüllen, abschicken und schon mal die Würstchen auftauen.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Kendermanns-Gewinnspiel <<
Preise: 36 original Kettle Weber Grills
Lösung: Holzkohle
Läuft noch: Abgelaufen am 30.09.2016
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Kendermanns-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar