Netto: Einen von 10 Weber Gas-Grills im Wert von je 750 Euro auf die Terrasse stellen

Funny-frisch kennt man ja in Zusammenhang mit Chips, Knabberzeug & Co. Und warum sollte das nicht auch mal eine leckere Beilage zu Gegrilltem sein? Aber egal, zusammen mit Netto gibt’s eine Verlosung, bei der es was zu gewinnen gibt? Klar, mit ein wenig Glück einen von 10 Original Weber Gas-Grills. Ich hab‘ zwar schon einen Grill im Garten stehen – gegen ein qualmfreies Gas- Modell hätte ich aber nichts einzuwenden. Mitmachen ist easy: Gewinnspielformular ausfüllen, abschicken und schon mal die Würstchen auftauen.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Netto-Gewinnspiel <<
Preise: 10 Weber Gas-Grills
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: Abgelaufen am 08.07.2017
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Netto-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar