Müller: Einen spritzigen E-Roller und drei PlayStation 4 Pro Konsolen gefällig?

Einen E-Roller hatte ich auch noch nicht auf dem Schirm – aber ist nach E-Auto und E-Bike ja auch nicht abwegig. Müller verlost unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels einen nagelneuen unu E-Roller im Wert von ca. 1.500 Euro. Du hast keinen Bock auf einen Elektro-Roller? Dann vielleicht eine von drei PlayStation 4 Pro Konsolen gewinnen und eine Runde zocken. Wenn du deine Daten einträgst, nimmst du an der Verlosung teil. Vielleicht hast du Glück und kannst schon bald mit umweltbewusstem Gewissen durch die Gegend gondeln.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Müller-Gewinnspiel <<
Preise: Ein unu Elektro-Roller, drei PlayStation 4 Pro Konsolen
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: Abgelaufen am 28.10.2018
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Müller-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar