Tchibo: Einen Elektro Smart, eine Reise und 13 Smartphones abstauben

Schon mal in einem Elektro Smart fortwo dringesessen? Oder mit einem gefahren? Starkes Teil – das Ding sieht nicht nur gut aus und fühlt sich top an, sondern es ist auch noch brutal sparsam. Da der kleine Flitzer elektrisch fährt, verbraucht er nur 12,9 kWh pro 100 Kilometer. Selbst wenn man mit 25 Cent pro Kilowattstunde rechnet, sind das schlappe 3,25 Euro für 100 Kilometer. Dafür gibt’s zwar nur Platz für zwei Personen. Aber wer nicht mehr Platz braucht, ist vor allem in der Stadt mit so einem Ding unglaublich günstig unterwegs. Wenn du’s selber ausprobieren möchtest, solltest du beim Gewinnspiel vonTchibo mitmachen. Die verlosen als Hauptgewinn einen Smart fortwo mit Elektroantrieb im Wert von ca. 30.000 Euro. Als zweiten Preis gibt’s eine Reise für 2.000 Euro und dann werden noch 13 Smartphones unter den Teilnehmern verlost. Zur Teilnahme musst du nur den Tchibo-Newsletter abonnieren und nimmst dann automatisch am Gewinnspiel teil. Und natürlich kann man den Tchibo-Newsletter auch ganz einfach wieder abbestellen.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Tchibo-Gewinnspiel <<
Preise: Ein Elektro Smart, eine Reise und 13 Smartphones
Lösung: Newsletter abonnieren
Läuft noch: Abgelaufen am 04.11.2019
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Tchibo-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar