Breuninger: Eine Winterreise für Zwei nach Südtirol gefällig? Jetzt Ski-Adventure in Alta Badia abräumen.

Die Fashion, Lifestyle und Beauty Bude Breuninger beschert dir nachträglich zu Weihnachten ja vielleicht noch einen Urlaub: Winterurlaub für zwei Personen und drei Nächte in einem vier Sterne Hotel in Südtirols Skiregion Alta Badia, inklusive Halbpension & Skipässen sowie einem besonderen kulinarischen Abend. Zugegeben, die Anreise musst du selber bezahlen, aber das kann man verschmerzen, wenn man weder für die Unterkunft, noch für die teuren Skipässe etwas bezahlen muss. Da juckt es ja einem förmlich in den Händen und Füßen. Zum Mitmachen einfach eine E-Mail mit den gewünschten Daten an die auf der Breuniger Seite angegebene E-Mail Adresse senden und dann feste Daumen drücken.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Breuninger-Gewinnspiel <<
Preise: Winterurlaub für zwei Personen und drei Nächte in Südtirol inklusive Übernachtung, Halbpension, Skipässe und Programm
Lösung: eine E-Mail an die im Gewinnspiel angegebene E-Mail Adresse schicken
Läuft noch: Abgelaufen am 07.01.2019
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Breuninger-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar