Galeria Kaufhof: Eine Shopping-Flatrate für 6.000 Euro ergattern

Eine Shopping-Flatrate gewinnen – der Traum eines jeden Modefreak. Und beim Gewinnspiel von Galeria Kaufhof geht dieser Traum in Erfüllung. Ok, ohne Einschränkung geht’s nicht, aber die Flatrate beinhaltet einmalig insgesamt zwölf  Geschenkkarten im Wert von 500 Euro für die Einlösung bei Galeria Kaufhof. Also Waren im Wert von 6.000 Euro für Noppes – gar nicht übel. Jetzt fix Daten eintragen, entweder mit vorhandenem Teilnahme-Code (erhält man im Laden oder bei einem Online-Kauf) oder einfach auf „Ich habe keinen Teilnahme-Code“ klicken, sich zum Newsletter anmelden und schon landest du im Gewinnspieltopf.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Galeria Kaufhof-Gewinnspiel <<
Preise: einmalig insgesamt zwölf Geschenkkarten im Gesamtwert von 6.000 Euro
Lösung: Newsletter abonnieren
Läuft noch: Abgelaufen am 12.02.2017
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Galeria Kaufhof-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar