Nordsee: Ein paar magere Fische angeln: ein Gaskugelgrill, ein Elektrogrill und drei Grillthermometer gewinnen

Das waren noch Zeiten, als es 2017 beim Gewinnspiel von Nordsee noch dicke Fische im Wert von 15.000 Euro zu gewinnen gab. In dieser Saison sind die Gewinnspielpreise so mager, wie die leergefischten Weltmeere: Ein Outdoorchef Gaskugelgrill, ein Outdoorchef Elektrogrill und drei Outdoorchef Grillthermometer. Zu diesen fünf Preisen kommen dann noch jeweils ein Nordseegutschein von 75 Euro, 50 Euro und drei mal 10 Euro dazu. Macht einen Gesamtwert von ca. 1.200 Euro – diese Summe zergeht einem nicht auf der Zunge, sondern bleibt eher als sperrige Gräte im Hals stecken. Wer trotzdem teilnehmen möchte, muss nur die Frage beantworten (Antwort gibt’s weiter unten) und das Formular ausfüllen.

>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Nordsee-Gewinnspiel <<
Preise: ein Gaskugelgrill, ein Elektrogrill und drei Grillthermometer
Lösung: Rückenflosse lässt sich leicht herausziehen
Läuft noch: 95 Tage bis zum 31.08.2018
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Nordsee-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar