Quelle: Schnapp´dir eine von drei Waschmaschinen von Samsung, Siemens und Bosch

Samsung stellt auch Waschmaschinen her? Wusste ich auch noch nicht, aber das Thema Waschen verdränge ich gerne. In der Sommerflaute scheint das Veranstalten von Gewinnspielen mit Waschmaschinen und Trocknern als Preise modern zu sein, erst gestern gab es ja bereits einen Bauknecht Waschtrockner zu gewinnen. Heute also drei Waschmaschinen von Samsung, Siemens und Bosch bei den Quelle Schleuderwochen. Beim Waschbär-Quiz die Antworten 1) an den Aufstellort, 2) kostenlos und 3) gratis angeben, restliches Formular ausfüllen und schon landest du im Lostopf.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Quelle-Gewinnspiel <<
Preise: jeweils eine Waschmaschine von Samsung, Siemens und Bosch
Lösung: 1) an den Aufstellort, 2) kostenlos und 3) gratis
Läuft noch: Abgelaufen am 28.08.2018
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Quelle-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar