Rewe: Drei Gewinner dürfen zum UEFA Champions League Finale nach Madrid reisen

Die europäischen Fußball-Ligen bieten ja schon tollen Fußball. Aber es geht natürlich noch besser – möchtest du die besten Mannschaften einmal live erleben? Dann ist das Heineken-Gewinnspiel von Rewe etwas für dich. Der Heineken-Sponsor verlost Tickets drei mal zwei Tickets für die Königsklasse – dem Champions-League-Finale am 01. Juni 2019 in Madrid (Spanien). Enthalten im Preis sind außerdem für die drei Gewinner jeweils zwei Hotel-Übernachtungen, Einladung zur Welcome-Party am Freitagabend, ein individuelles Freizeitprogramm am Samstag – vor und nach dem Spiel. Die Anreise musst du schon selber berappen, aber echte Fußball-Fans schreckt das nicht ab. Teilnahmeformular ausfüllen, Frage mit „Spanien“ beantworten und ab geht die Post.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Rewe-Gewinnspiel <<
Preise: Drei mal zwei Tickets für das Champions-League-Finale am 01. Juni 2019 in Madrid
Lösung: Spanien
Läuft noch: Abgelaufen am 20.04.2019
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Rewe-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar