Rossmann: Drei Fiat 500 absahnen und den Sommer genießen

Klein, fix und super einfach. So würde ich mal das Gewinnspiel von Drogeriemarkt Rossmann zusammen mit Ferrero beschreiben. Einfach die Anschrift in das Formular eintragen und schon bist du bei der Verlosung mit von der Partie. Und da Ferrero beteiligt ist, gibt es natürlich auch rasante Italiener zu gewinnen: drei schnittige, nagelneue Fiat 500 im Wert von über 12.000 Euro je Auto.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Rossmann-Gewinnspiel <<
Preise: drei Fiat 500
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: Abgelaufen am 23.07.2017
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Rossmann-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Freitag, 30. Juni 2017

Schreibe einen Kommentar