Deichmann: Mini One First im schnuckelig kitschigen Minnie Mouse Design gewinnen

Hmm….das ist dann wohl eher ein Gewinnspiel für die Frauen und Mädels. Der Schuhhändler Deichmann verlost einen brandneuen Mini One First. Eigentlich ein schicker Flitzer; wenn da nur nicht das Extra-Design wäre. Denn der tiefschwarze Mini ist im Minni Mouse Design geschmückt. Mit dem Schriftzug „Minnie Mouse“ auf der Seite, einem Mini-Mouse-Minirock auf der Motorhaube und einer keck aus dem hinteren Fenster schauenden Maus. Welcher Mann möchte mit so einem feminin gestylten Gefährt durch die Gegend fahren? Aber mal ehrlich: Mir wäre das eigentlich egal – Hauptsache das Ding steht bei mir vor der Haustüre. Und außerdem: Ich wette, dass die Minni-Mouse-Applikation nur aufgeklebt sind und man die Folie ruck, ruck wieder runter bekommt. Übrig bleibt dann ein neutral schwarzer, männlicher Mini.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Deichmann-Gewinnspiel <<
Preise: Mini One First im Minnie Mouse Design
Lösung: Rot-Weiß gepunktete Schleife
Läuft noch: Abgelaufen am 12.10.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Deichmann-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Montag, 25. August 2014

Schreibe einen Kommentar