Kaufland: Das Tiny House am Millstätter See wartet auf dich – eine Woche Auszeit zu Zweit in Österreich winken

Pauschalreisen mit Rummel und „All inclusive“  kann doch jeder – Individualisten bevorzugen das Einmalige. Wie zum Beispiel den Urlaub auf kleinstem Raum in einem „Tiny House“. Das Gewinnspiel von Kaufland bietet dir die Chance auf einen acht-tägigen Urlaub in Österreich in einem gemütlichen, aber sehr kleinen, Holzhaus am Millstätter See. Diese Oase der Entspannung bietet keinen Platz für technischen Schnick-Schnack – Naturgenuss und ja, sprachliche Kommunikation sind da angesagt. Wer sich auf dieses acht-tägige Abenteuer einlassen möchte, füllt einfach das Teilnahmeformular aus. Die Gewinnchancen sind, wie meistens, eher dürftig, aber irgendwann muss es ja mal klappen.

>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Kaufland-Gewinnspiel <<
Preise: Acht Tage Urlaub für Zwei im Tiny House am Millstätter See in Östereich
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: 6 Tage bis zum 01.06.2019
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Kaufland-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar