connect: Bis zum Start der WM jeden Tag Tagesgewinne einheimsen

Vorfreude ist die schönste Freude – sagt sich das Magazin connect und stellt mit dem WM Countdown ein Vor-WM-Gewinnspiel ins Netz. Bis zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft wirft Connect mit Preisen im Gesamtwert von 12.000 Euro um sich. Allerdings muss man dafür schon etwas mehr klicken. Denn die Preise sind auf 12 Tage – eben bis zum Start der WM – verteilt. Jeden Tag gibt es einen Tagesgewinn wie Tablets, Smartphone und andere nette Technik-Spielereien. Die Fragen sind schnell beantwortet, da connect freundlicherweise zu jeder Frage einen Link zum Lösungshinweis anbietet, zu finden direkt unter den drei Antwortmöglichkeiten. Und wer alle Tagesfragen beantwortet (das geht auch nachträglich), kann den Hauptpreise abstauben: das Herzrasen-Bundle bestehend aus einem Full HD LED-Beamer plus LG-Tablet.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum connect-Gewinnspiel <<
Preise: Full HD Beamer, Tablets, Smartphones und weitere Technik-Gadgets
Lösung: Jeden Tag eine Tagesfrage beantworten
Läuft noch: Abgelaufen am 12.06.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum connect-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar