real: Bei Uncle Ben’s gibt’s 10 schicke Vespa Roller im Wert von je 3.000 Euro abzustauben

Ich kaufe meinen Reis meistens im Discounter, da mir Uncle Ben’s immer etwas zu teuer ist. Aber wer weiß, vielleicht ist ja in der Discounter Tüte auch Uncle Ben’s drin. Aber egal, für das Gewinnspiel ist das ja unerheblich und Real verlost zusammen mit Uncle Ben’s unter dem Motto „der große Sommerspaß“ 10 schicke Vespa-Roller. Wenn die tatsächlich so aussehen wie auf der Real-Seite, schwarz mit Uncle Ben’s Logo auf der Seite, dann sind die auch noch sehr schön retro. Trage einfach deine Anschrift und deinen Real Markt ein und ab geht die Post.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum real-Gewinnspiel <<
Preise: 10 Vespa-Roller
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: Abgelaufen am 14.07.2018
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum real-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Montag, 2. Juli 2018

Schreibe einen Kommentar