real: Auf zur Weber Grill Academy: 15 Grillkurse für jeweils zwei Personen gewinnen

Auch wenn man den Pasta Produzenten Barilla nur entfernt mit dem Dauerbrenner Grillen in Verbindung bringt, kann man bei den Italienern 15 mal zwei Weber Grillkurse im Wert von 230 Euro ergattern. Ich war mal bei so einem Kurs dabei – ist im Grunde auch eine Werbeveranstaltung, aber das Essen war vielfältig und lecker und Spaß hat’s auch gemacht. Also, versuche dich mit einem Gewinn zu beschenken und fülle fix das Teilnahmeformular aus. Vielleicht hast du Glück und ein netter Grillabend wartet auf dich und deine Begleitung.

>> Jetzt mitmachen: Direkt zum real-Gewinnspiel <<
Preise: 15 mal zwei Weber Grillkurse
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: 1 Tag bis morgen 27.05.2019
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum real-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar