Playmobil: 100 Playmobil Spielsets „Bauernhof“ gewinnen

Bei Playmobil ist Mecki, die Ziege, los. Denn die stibitzt Karotten auf dem Bauernhof. Passend zum Thema haben die Plastikmännchen-Macher aus Bayern ein Gewinnspiel aufgelegt, wo 100 Playmobil Artikel aus der Playmobilserie „Bauernhof“ verlost werden. Von Groß bis klein ist alles vereten: Drei mal ein Großer Bauernhof mit Silo, 10 mal ein Bauernhaus, 12 mal ein Hofladen Fahrzeug, 15 mal ein Riesentraktor mit Anhänger und 60 mobile Hühnerhäuser. Immerhin haben die 100 Artikel einen UVP von 2.660 Euro. Mitmachen lohnt sich – Eintragen wo Mecki die Karotten stibitzt (im Bauernhaus), Anschrift eintragen und los geht’s. Viel Glück. Weiterlesen

Müller: Ergattere eins von 30 Lego City Paketen

Die Drogeriekette Müller stimmt sich schon mal auf die kommenden „Spielzeug-verschenk-Ausschweifungen“ zur Weihnachtszeit ein und haut beim Lego Gewinnspiel 30 Sets von Lego City raus. Zu gewinnen gibt’s: ein Set bestehend aus Güterzug (60052) und Schwerlastkran (60098), neun mal je einen Hochgeschwindigkeitszug (60051) und noch 20 mal den Bankraub mit Planierraupe (60140). Das Mitmachen geht fix – nur die Lego Minifiguren zählen (9 Stück) und das Formular ausfüllen. Weiterlesen