Linda Apotheken: Ab auf den Fluss- ergattere eine 8-tägige Flusskreuzfahrt für Zwei

Das habe ich auch noch nicht gemacht, stelle es mir aber ganz reizvoll vor: eine 8-tägige Flusskreuzfahrt für zwei Personen auf der Donau von Passau über die Wachau bis nach Ungarn – also einmal zwischen UNESO Welterbe und Donaumetropole Budapest herrliche Landschaften und Städte hautnah erleben. Mit Vollpension und einer Doppelkabine mit französischem Balkon für den perfekt entspannten Flussblick. Es muss nicht immer eine weite Reise sein – Luxus kann man auch zu Hause genießen. Beantworte die Gewinnspielfrage mit „Ungarn“, trage einfach deine Daten in das Formular ein, und mit etwas Glück heißt es dann für dich „Leinen los“.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Linda Apotheken-Gewinnspiel <<
Preise: Eine 8-tägige Flusskreuzfahrt Passau-Budapest-Passau für zwei Personen
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: Abgelaufen am 15.02.2018
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Linda Apotheken-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar