Yves Rocher: 33.000 Euro in bar oder lieber doch ein Audi A3 Cabrio gewinnen?

Da hat Yves Rocher ja mit dem Gewinnspiel den Vogel abgeschossen: es gibt drei Audi A3 Cabrios oder 33.000 Euro in bar abzuräumen und da hat man ja wirklich die Qual der Wahl. Ich würde die Kohle nehmen, da ich kein Audi-Fan bin. Aber das muss ja jeder selber wissen. Einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und deinen Gewinnwunsch angeben. Mit etwas Glück bist du dabei, wenn die Gewinne im Gesamtwert von 99.000 Euro verteilt werden.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Yves Rocher-Gewinnspiel <<
Preise: drei Audi A3 Cabrios oder 33.000 Euro in bar
Lösung: Adresse und Sicherheitscode eintragen
Läuft noch: Abgelaufen am 31.12.2015
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Yves Rocher-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar