Gefako: 30 mal einen Jahresvorrat Aqua Römer Mineralwasser abstauben

Mineralwasser ist ein echter Durstlöscher– bei den aktuell sommerlichen Temperaturen leeren sich meine Vorräte ziemlich schnell. Leider kann bei diesem Gewinnspiel zwar die ganze Republik teilnehmen, aber der Gewinn des Jahresvorrats kommt in Form von Gutscheinen daher, die nur bei GEFAKO-Händlern einzulösen sind. Und wenn man nicht im Einzugsgebiet der 300 Händler in Süddeutschland liegt, kann man den Gewinn von 60 Kisten Jahresvorrat Mineralwasser nur mit viel Aufwand einlösen. Aber egal, 30 mal 60 Kisten Aqua Römer sind schon mal eine Reise wert. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du nur das Teilnahmeformular ausfüllen und abschicken.

>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Gefako-Gewinnspiel <<
Preise: 30 mal einen Jahresvorrat (60 Kisten) Aqua Römer Mineralwasser
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: 47 Tage bis zum 31.08.2018
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Gefako-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar