Rupp: Einen Thermomix-Alleskönner in die Küche stellen

So ein Thermomix von Vorwerk ist eine feine Sache. Wenn da nicht der hohe Preis der Multifunktions-Kückenmaschine wäre. Mir war der Alleskönner bislang immer zu teuer. Daher werkelt bei uns in der Küche weiterhin die klassische Küchenmaschine. Vielleicht nicht mehr lange. Eventuell wird das alte Schätzchen ja doch durch ein Thermomix Premium Paket ausgetauscht. Denn der Käseproduzent Rupp verlost solch einen Alleskönner, der kochen, dampfgaren, rühren, wiegen, zerkleinern, mixen, mahlen, kneten, vermischen, schlagen, kontrolliert erhitzen, emulgieren und was weiß ich noch kann. Bei nur einem Exemplar ist die Gewinnchance zwar nicht sehr groß, aber wer weiß? Einfach das Teilnahmeformular ausfüllen, dein Lieblingsprodukt aus den drei Vorgaben auswählen und Daumen drücken. Als Trostpreise gibt`s übrigens noch 20 mal ein Käsegenusspaket zu gewinnen. Weiterlesen